. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Dabei sein ist alles  Komasaufen war gestern! Heute saufen wir amok!!!!  Chuck Norris braucht keinen Regenschirm! Die Regentropfen weichen ihm aus!!!!!!  Mühlviertler hoidn zaum  King of Queens  Nichtraucher schmecken besser  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Warum gibt es keine blondinen witze? Weil sie alle wahr sind!!!!!!!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  U2  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wieso ist "mein" Auto kein Transformer???  Wenns mich 3mal gäbe, würde ich mir beim Sex mit mir zugucken!! :D  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Klug wars nicht... aber geil!  Hirnwixen De Luxe  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Alles unter 140 ist ein Stau!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  dicht ins Dunkel  Was tat der Mensch gerade als er entdeckte das Kühe Milch geben?  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich.  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  ChuCk NorriS kann Uri GelleR verbiegen, und das sogar 2 maL!!!!!!  chuck norris kann schwarze Filzstifte nach farbe sortieren  Chuck Norris kann eine Partie Vier Gewinnt in drei Zügen gewinnen!!!!  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Bauchklang  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Dank Autocad kann ich die Aufschrift auf der Esc Taste nicht mehr lesen  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Wer so intelligent ist wie ich kann sich Faulheit leisten  14 Vorteile von Alkohol am Arbeitsplatz  Umdasch/Doka - Hier arbeitet die Elite  Hermann Maier - Danke für die unvergesslichen Momente im Skisport  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer 

little_Wolle`s Friends

    little_Wolle hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen