. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  was ist schon normal? ich definitiv nicht.. XD  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  ..::Corduroy FanClub::..  oba olle samma Schauer...  Sch-a-uner'sche Wörterbuch  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Nichtraucher  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Ich lebe für das nächste we  PUNSCHzeit.  jeder hat das recht auf MEINE meinung!  SNOWBOADEN hat mehr STYLE als skifahren!!!  i sudat ned, i sog jo nur!  TITANIC :) zu kam ondan fuem konn ma bessa JACK saufn xD  ohne handy fühl ich mich nackt!  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Yes wir haben den Bananesmiley wieder zurück!!!! bam bam bam  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  sag einfach M'KAY :D:D  Bekennender Horror-Film-Gucker  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Maturanten 2010  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  Panteón Rococó  Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Fernando Torres - El Niño  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Snowboarder  leckt mich Leute ich geh jetzt Kuchen essen!!!!  O.C., California is einfach geiL =)  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Fair Trade im Schauer Gym  Schau mich nicht so an, du weißt genau dass ich besser bin als du...  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Unter meiner normalen Kleidung trage ich immer mein Superheldekostüm^^  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  Morgenmuffel => Wer mich in der Früh anredet stirbt!  I steh auf mei snowboard ;)  ...alleine schlafen ist blöd...  Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behählst du mich dann?  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  cuando estoy borracho, hablo espanol...  ich muss gar nichts....  R.I.P Michael Jackson 

little_mouse`s Friends

    little_mouse hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen