. . .

Newsfeed

  • lllisa lllisa hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4665 Tagen

  • lllisa hat am Faschings Hausball am Samstag, 05. März 2011 um 21:00 teilgenommen.
  • lllisa wurde auf einem Eventfoto markiert.

My Groups

 meine schwester ist die beste ♥  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Es glitzert ..... es ist sinnlos ..... ICH WILL ES!!!!!  Ich dusche gerne nackt  rosa ist die schönste farbe <3  impulsive menschen kennen keine grenzen  intelligent, charmant, gutaussehend - aber vorallem bescheiden  Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behählst du mich dann?  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner .  Ich bin doch nicht verrückt ... ich bin total irre !  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  ich habe ca. 3mal in der viertelstunde meine narrischn 5 minuten  Nieder mit dem Valentinstag  wir haben martin lieb :)  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  i ♥ doctor's diary :)  Ich schlaf am liebsten wenn ich aufstehn muss..  ich brauch keine amelie- ich hab hab meine eigene fabelhafte welt  ich heirate einen mann mit kapuzenpulli :)  Wenn ich nicht weis was ich mit jemandem reden soll, grinse ich ihn nur an  Morgenmuffel...  Meine Blicke können töten  Air&Style 2009  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  wenn meine katze ein pferd wäre, könnte ich bäume hochreiten  wir san 8te, wir derfn des!  jetzt in echt...net in spün  Tu es  des san net wir des is da fred und da alfonso!!!!!!!!!!!!!  Mama moang brauchst ned putzn...weil i kum mid an fetzn ham...=)  BRG Brucknergym  is ma a wurscht.  Scheiß auf Chuck Norris. Edward Cullen muss nicht atmen!  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  Meine Eltern sind keine Terroristen, nur weil ich ne Bombe bin.  Sei nett zu mir, ich könnte mal dein Arzt sein!!  stirb aus. bitte.  scheiß auf den prinz mit seinem blöden gaul! - ich will einen vampir mit silbernem volvo!  Barca 09 ♥  Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =)  Du bist mir so egal - ich find dich noch nicht mal scheiße!  Die nie Geld haben und trotzdem shoppen und feiern gehn - Gruppe  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland.  Jungs, seid nicht so arrogant, ihr seid zum Teil HIER nur Durchschnitt  NA i iss ned scho wieda...i iss nu imma !  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Männer sind so.  Frequency 09 ich komme :D 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

lllisa`s Friends

    lllisa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen