. . .

Newsfeed

My Groups

 laussa, come in and find out ;)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  20% meiner Finger sind Daumen  Maturanten 2010  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Laussa  Musiker sind die Tollsten  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich möchte einmal mit Spongebob & Patrick Star auf einen Krabbenburger gehen  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Was würde ich nur ohne Labello tun...??  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Schuhplattln können nicht nur Jungs - auch wir Mädls!!  LAuSsa-LoSenSteiN  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  FOUR ROSES - Band und Fans  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  2009 das Jahr zum 18 werden  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende... 

lollypop001`s Friends

    lollypop001 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen