. . .

Newsfeed

My Groups

 PRINCE  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  ___Ich rauche wann, wo, und wieviel ich will.___  wenn ICh spreche, hast Du sendepause  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Die Überredungskünste einer Frau sind nicht zu unterschätzen.. --> es ist SiNnLoS sich mit ihnen AnZuLegEn!  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Meine Piercings kann nicht jeder sehen :)  ♫ ♫ 3 _Tage_wach ♫ ♫  Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ein Kuss ist eine reizende Erfindung der Natur das Reden zu unterbinden, wenn Worte überflüssig werden!!!  Warum heiraten - wegen 1 Liter Milch kauft man auch keine Kuh  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  du liebst mich?? TOLL ... Ich mich auch!  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  Solange die Linken schreien, wissen wir, dass wir im Recht sind!  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Wir werden dich nie vergessen JÖRG---leb wohl  Nur Leute die einem ALLES bedeuten, haben die "Macht" einen total verletzen zu können  Meine Blicke können töten  stille Wasser sind tief.............. ;-)  [iCh verLiebe miCh nichT, iCh laSse miCh erobErn]  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Du WiLlSt MiCh KoPiErEn ? Ok, AbEr IcH bIn TrOtZdEm BesSa...IcH bIn DaS oRiGiNaL  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Ihr lacht mich aus?! Weil ich anders bin? Und ich lache euch aus, weil Ihr alle GLEICH seid!  Man wird am leichtesten verletzt, sobald man seine Gefühle zeigt, also schweige!  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ich bin eine prinzessin, edel & anmutig ....... aus dem weg, schlampe !  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer 

lotte0005`s Friends

    lotte0005 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen