. . .

Newsfeed

  • lovely_81 lovely_81 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4118 Tagen

My Groups

 ~~Was wäre ein Krankenhaus ohne KRANKENSCHWESTERN~~  Männer in Uniformen sind sexy  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Als ich noch jung war hieß Vorglühen noch Komasaufen!!!  solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen  Grey´s Anatomy  Nicht ohne mein Glätteisen  Dr. House  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  DVD hat nicht umsonst genauso viele Buchstaben wie SEX  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  DOCTOR'S DIARY - MÄNNER SIND DIE BESTE MEDIZIN  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  An Board der Bodycult - Bestes Tattoostudio ever!!  Sei lieb, eines Tages könnt ich deine Krankenschwester sein....  MaNgO - PaGo gespritzt = lecker !!!!!  Fühl dich sicher schlaf neben einer Krankenschwester, fühl dich unsterblich, schlaf neben 3!  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  Dinge die wir an Männern sexy finden  ....... ▄▀ Ich weiß nichts mehr ... aber war GEIL!▀▄ .......  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  krankensisters  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Liebe mich wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage  Frech? Ich nenn das verbal überlegen...  lutschen bis das weiße kommt .................. ach ich liebe kinderschokolade ♥  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

lovely_81`s Friends

    lovely_81 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen