. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin Party süchtig !!! All we need is Drum & Bass  Friends of Klausur (Officielle)  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Snowboarder  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  ich singe obwohl ich den text nicht kann  Richtige Männer machen den ersten Schritt  habe angst vor spinnen  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Ich lebe für das nächste we  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Sternzeichen Löwe sind die allerbesten--> Niemand kann sie topen!  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  ich chill ... wann und wo ich will!!  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Good Girls Go To Heaven. Bad Gils Go To Amsterdam!  Musik im Ohr - das muss sein!  ...alleine schlafen ist blöd...  ohne handy fühl ich mich nackt!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  BRAUNE Haare sind das WAHRE  Ich hab&#39; nix gegen HipHop, aber ich hör lieber Musik.  carhartt  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  1992 --> Hier wurden GÖTTER und GÖTTINNEN geboren <--  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  *Stolz drauf ein AsChBaChEr zu sein......!!!!!!!*  Ich will Sommer!!  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  *..StoLz darauf ein MädL zu sein ..*  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  Ich bin es gewohnt, mich nach einem Wochenende nicht mehr daran zu erinnern, wo ich eigentlich war!  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  Free Tekno  *Minimal Techno*  Psy&Goa  Freedom_for_TEK  Ich bin weder Krocha noch Emo. Ich bin NORMAL!  Ja Ja heist "LECK MICH AM ARSCH"  Reggae & Dancehall  Free Tekkno Freak 23 :)  FREETEKK_4_FrEE_PEopLE  Ich liebe schnelle, kranke Musik mit viel Bass!!!!!!!!!!  drop_acid_not_bombs  ♪♫♫♪☺☻URBAN ART FORMS 2010 WIR KOMMENI!!!!♪♫♫♪☺☻  Zwilling; zu zweit sind wir nie allein!!  נєηηу ω. - єιη єηgєℓ νєяℓäѕѕт ∂ιє єя∂є υη∂ кєнят ιη ∂єη нιммєℓ zυяü¢к! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

luisa_maus`s Friends

    luisa_maus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen