. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wenn du mich noch länger so angrinst, ess ich dich auf =]  Le fabuleux destin d’Amélie Poulain  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Musik ♥   Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  "die jugend von heute ist verhaltensgestört und schwachsinnig"  Gegen die schleichende Volksverdummung durch Gratiszeitungen  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  MADSEN  Anti-Rassist  Ich liebe die Natur  TenaciousD   addicted to: queens of the fucking stone age  Nein  Lieber unter Niveau amüsiert, als über Niveau gelangweilt  Nine Inch Nails  Ich mag Milch!  Frau = Böse  Ich war als Kind schon scheiße  Arctic Monkeys  Death Cab for Cutie  Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke was du denkst!  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Volbeat  Politik und Intelligenz gehen getrennte Wege.  Männer sind so.  wenn meine katze ein pferd wäre, könnte ich bäume hochreiten  Irgendwann lösch ich alle Gruppen und werde geheimnisvoll  Was gibt mir der Staat? Er gibt mir zu denken.  Freaks  Der Kleine Prinz  Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich.  ...  Leben  Fuck the Mainstream  Ich liebe Sterne  Fernsehen verblödet die Gesellschaft  Vielleicht...  Ich habe Tagträume während ich spreche.  Marilyn Manson  Sonne  Keine Macht den Gedankenlosen!  Yann Tiersen  Freunde sind wie Kartoffeln! wenn man sie isst sind sie tot.  Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mIr_iS_niX_beSsAs_eIgFoiN`s Friends

    mIr_iS_niX_beSsAs_eIgFoiN hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen