. . .

Newsfeed

My Groups

 R.I.P. Tequilabar Linz  Entschuldige, ich habe Deinen Namen vergessen  ich liebe dich - sagt doch schon jeder zu jedem  Es heißt Schatzi und NICHT SaCcii..  what goes around....comes around  EMMA, hat uns allen dieses WE einen geblasen!  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  VERGEBEN,...was ist das?  Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte...  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Dr.Acula  wos isn mit dir?  Nichtraucher schmecken besser  Komm nackt und bring Bier mit !!!  Das einzige, was manche Menschen erträglich macht, ist ihre Abwesenheit.  Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  Show me your genitals.  Ich bin für die Wiedereröffnung vom Kitty Kiernans Irish Pub in Linz  Für Leute mit große Kurac  Beurteile andere nach Taten nicht nach Worten!...  Als Gott sah, dass Sex für die meisten Männer zu schwer ist hat er Fussball erfunden!  das Glück ist eine Hure!!  jetzt in echt...net in spün  Offizieller Horst Fuchs Fanclub  CILIT GANG BANG  Matura 2050...wir gehen die Sache gelassen an  Wer nichts weiß muss alles glauben!  wie jetzt?  .....was i nimma.  He oida ..... hoid afoch dei goschn  Ich habe keine Vorurteile...aber die hat weiße Stiefel an  wish you were beer  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  es is ned so das i a bier wü...i brauchs afoch  Der Fernseher war von kleinauf mein Bester Freund, warum sollte ich diese wunderbare Freundschaft jemals beenden wollen?  Wer sich erinnern kann, war nicht dabei! 

m_a`s Friends

    m_a hat noch keine Freunde in der Liste!