. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Führerschein mocht ma ned, sondern hot ma!!  Sachen- Valier- Spezialist  Man sollte immer etwas unglaubhaft sein!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  verstehen schwer gemacht  Summersplash 08 *3.Woche*  wer bin i?wos dua i?  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ...and my only concern: will it fuck up my hair???  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  SZENE1 GAY-STRAIGHT ALLIANCE  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich komme zu spät damit jeder sieht das ich da bin  Alex' Nachbarin mag mich nicht...  Wer Freitags zur Uni geht, hat was falsch gemacht  Da Andi ist Schuld  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Ich kann 3-stimmig singen: falsch, laut und mit Begeisterung  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Wenn der Kuchen spricht hat der Krümel zu schweigen 

m_artin_a`s Friends

    m_artin_a hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen