. . .

Newsfeed

My Groups

 OPINEL  badeinsler & badeinslerinnen  HTBLA Hallstatt  The White Stripes  Musik im Ohr - das muss sein!  Morgen fange ich mit Lernen an!  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Burnside  Langschläfer  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Kakao-Liebhaber  Süchtig nach Kaugummis  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich bin kindisch und steh dazu!  R.A.M.O.N.E.S  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  I POCK DI NED  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  ´s ma wuascht!!  pardy hard  Seit Chuck Norris schwimmen kann ist Ariell nur mehr Meerfrau  BENZIN riecht geil!  misfits  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Ich löffle gerne Nutella!  Klug wars nicht... aber geil!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  NOVA ROCK 2008  FM4 Frequency08  Ich liebe Liebe zu dritt  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir ... (:  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  ich hab schon mal im saitenspiel geschlafen  Keine EHE vor dem Sex  Ich liebe lange Sommerabende  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind  Ja, wir haben eine Schriftliche.....!!!  BIERprinzessinnen  Sein Name ist JIM und wir führen eine Wochenendbeziehung  Winterzeit ist Punschzeit  Alles Schlampen auser Mutti  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Ich habe hin und wieder das Bedürfnis Verdorben zu sein!! :-)  Meine Eltern sind keine Terroristen, nur weil ich ne Bombe bin.  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  ich bin das baby, du musst mich lieb haben  spün ma schmusn?  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Flogging Molly  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Mickey Avalon  Tätowierte sind die besseren Liebhaber  ich kam auf die Welt und war sofort cool  gfrast und stolz drauf :)  es gibt mindestens einen menschen in meinem leben den ich hasse wie die pest!!  duast mi du aunsexn???  Nieder mit der Sperrstunde!  Eistee-Trinker  Tu es  Wir Leben für Freitag  Meine Mama ist die Beste!!  Weist SCHIACH bist!! 

maaLi`s Friends

    maaLi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen