. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 anonymen Jet-lag alkoholiker!!!  Tanze gelegentlich im *KKDU* auf der BAR!!!  DAVID GUETTA ROCKS(wenn er mal früher auftauchen würde!!!!!)  kann auf freunde verzichten, die keine sind!!!  5 HM 08/09>>>>ROCKT!!!!!!!!!  der summersplash-PAKT 09 (von 27juni-04 juli)  wann leutet es dennnnnnnnnnn endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!  kann mal jemand dem Pro7 menschen sagen,er soll OC wieder senden!!!  Die "Facebook" süchtigen,...;))))))  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  ★ KKDU ★  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Summer Splash 2009  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Die Maturareise ist mein Ziel !  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  ich bin der beste beweis dass nicht alle coolen leute in der letzten reihe sitzen  Selbstbewusstes Auftreten, bei absoluter Ahnungslosigkeit  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Ich würde lernen,wenn ich kein szene hätte  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Veni, Vidi, Vodka - ich kam, sah und ... äh ... Filmriss  lounge.fm  Ohne Musik geht´s nicht !!!  I ♥ STARBUCKS  HgBLA Ebensee  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  Gossip Girl  Ich war im Kindergarten schon der geilste!  Geil,ich wohn ja direkt in meiner Nähe!  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Matura"reform" verschlechtert Schule enorm - stopp ZENTRALMATURA  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  Alles was ich will ist verboten, macht dick oder kostet zuviel!  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  25.4.2009 MellysBirthdayBash@FiftyFifty  chill mich nicht ich stresse gerade 

maatti1425`s Friends

    maatti1425 hat noch keine Freunde in der Liste!