. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hildegard are the best  KJ Naarn  E.L.E.C.T.R.O.P.U.S.S.Y  Q=a×φ×(μ÷4) → Kuh is a Vieh von Mühviertel  Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir!!!™  Ohne Musik geht´s nicht !!!  100% ferienreif  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  ▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆  ☛☛☾╠╗╚╝╠╗╚╝☽☚☚  (=)()()()()()()()()()MUSIC - 4 EVER()())()()()()()()()()()(=)  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!!  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  icH haSse es weNn beim TelefoniieRen immeR wiedeR jeManD sAGt: BiTte warTen, hoLd..!!  Wenn man Tiere schlachten und essen darf warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Alkohol --> Birne hohl --> Birne hohl --> Mehr Platz für Alkohol  Iss niemals gelben Schnee!!!!!!!!!!!!!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Bin ich ne Puppe??? Jeder spielt mit mir und schmeißt mich dann in ne Ecke.....=(  Spiel nicht mit mir, du wirst es bereuen, denn spielst du mit mir, dann spiele ich mit deinem gottverdammten Leben  Auf diesem Klo da wohnt ein Geist der jedem der zu lange scheisst von unten in die Eier beisst 

mace6`s Friends

    mace6 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen