. . .

Newsfeed

My Groups

 Zuerst Delüxe und dann sexy time  Langschläfer leben länger  Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben!  Bauerndialekte vereinigt euch  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt!!!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  >die perfekte Frau, verwandelt sich nach dem Sex in eine Pizza^^  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Fühl dich sicher: Schlafe bei/mit einem Feuerwehrmann..;-)  St.Veit / Mkr.  Bewerbsgruppe 2  OKTOBERFEST  ~~~~Voll betrunken rutscht man besser ins neue Jahr ~~~~  Scheis da nix, daun feut da nix  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  ░░▒▒ ★ und don homa schau GSCHMUSDE ★ ▒▒░░   Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Mühlviertler samma. :)  Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  UND I FLIAG, FLIAG, ....  Wörthersee Tour 2009 - wir kommen wieder  5.-7.juni .2009 seefest st.veit [..*wir kommen*..]  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  User-Zählung...Wieviele sind wirklich Audi Fans  Lagerhaus Reggae  ## GLÜCKLICHER SINGLE ## statt unglücklich vergeben!!!!! ;-))  Männer sind nicht unsensibel, nur realistisch!  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Lederhosn und Dirndl-------->Einfach Scharf!!!!!!!=)  Wer ist dieser LL und warum kann er nicht autofahren?  Hey das geht ab wir Feiern die ganze Nacht  ...aber nur auf 1 bier....  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  stressts mi ned!! `_´  Wörtherseetour 2010 - Der See ruft !!  Audi - des is hoit a gscheids Auto  Ich schlafe ständig beim fernsehen ein =) 

macgyver1385`s Friends

    macgyver1385 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen