. . .

Newsfeed

  • glory4445 glory4445 » madmax23
    • Hallo mein Freund
      mein Name ist Miss Glory williams,
      i wird
      möchte dir meinen Freund zu sein,
      Wenn Sie akzeptieren es mit mir Kontakt auf
      at ([email protected])
      für meine Fotos und mehr
      Einzelheiten über mich
      Dank und Segen
      Ihnen Ehre


      Hello my friend
      my name is miss Glory williams,
      i will
      like you to be my close friend,
      if you accept it contact me
      at([email protected])
      for my photos and more
      details about me
      thanks and be bless
      yours Glory

    vor 4108 Tagen

My Groups

 Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist?  Musst du Scheißn und weißt nicht wohin, dann scheiß auf die Fahne von Austria Wien!!  1983 --- Das Jahr der Einzigartigen :-)  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Wir sind die Leute von denen uns unsere Eltern früher gewarnt hatten  Egal wie man es dreht und wendet, Rapid bis unser Leben endet..!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  naaa, i geh mit dir nirgends hin, weil schauma kaun i mi allane a!!! *gg*  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  als ich klein war, dealte man noch mit stickern  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Kooommt-sagt-es-allen-Leuten-ruft-es-in-alle-Welt-hinaus-kommt-sagt-es-allen-der-Meister-ist-in-Hütteldorf -zuhaus!!  Wir sind die, mit denen ihr früher nicht spielen durftet!  club der "SCHWA IS NED" sager!  >>>WIR SIND RAPID UND WER SEID IHR??<<<  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Eine Palette Bier ist der Beste Adventkalender  23.3.2008 Salzburg: 0 SK Rapid: 7..was für ein Sieg!!  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  Meine Alkoholmannschaft hat ein Fußballproblem!  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  Von meiner Blutprobe könnte die Polizei ein Betriebsfest feiern  A Eitrige, an Bugl und a 16er Blech!  Rapid marschiert, Wien regiert, ganz Europa wird paniert!  Du bist so willkommen wie ein Anruf beim vögeln!  Da gibt es 6 Milliarden Menschen auf der Welt, und ausgerechnet dir muss ich begegnen...  S-Q-V - Squadra Verde - Steyr  St.Hanappi  SK Rapid Wien - SV Hamburg 17.09.2009 3:0**ein Tag der in die Rapid-Geschichte eingeht  HEUTE DAUERTS BIS MORGEN, WEIL GESTERN GINGS AUCH BIS HEUTE ...  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  R.I.P. Robert Enke 10.11.09  Viele Bilder stellen mich dar als hätte ich ein Alkoholproblem. 

madmax23`s Friends

    madmax23 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen