. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 BHS  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Sei lieb, eines Tages könnt ich deine Krankenschwester sein....  ~ ~ wir sind nur SINGLE...weil die RICHTIGEN Männer noch bei den falschen Frauen sind ;-)  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Sternzeichen Krebs  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ★Küssen verlängert das Leben ★  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  Könnte mir mal jemand Armors Handynummer geben, ich müsste mal ein Wörtchen mit ihm reden!! *böseschau*  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  spün ma schmusn?  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Schwarzhaarige Frauen haben mehr FEUER!  krankensisters  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  -Jungs stehen auf Blond - Richtige Männer auf Schwarzhaarige-  Blaue flecken- und keine ahnung woher!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  ROX Linz  JULI Geburtstagskinder  Ich liebe lange Sommerabende  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  Caffee Latte --> I love it ♥  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

magda005`s Friends

    magda005 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen