. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 RG Lambach  Ich dusche gerne nackt  Lj - Neukirchen bei Lambach  Skifahrer  Man Lebt doch nur einmal...  Tagträumer =)  Durch braune Augen sieht man besser!  braunÄugelein  Nichtraucher  MädcHen BraucHen iihRen Spaß...  Brav wie a Engerl =)  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  WoW!! I FeeL GooD  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Sommer - Die schönste Zeit im Jahr  Prinzessinen küssen nicht - sie werden geküsst  Das war ich nicht, das war schon so!  Meine Mama ist die Beste!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Maturanten 2010  Mein Papa ist der Beste !!  Die Gruppe für die Personen, die Magda oder Magdalena heißen  Die Schule stört meinen Schlafrhythmus  Die, die am 13.jänner Geburtstag haben Group!  ...alleine schlafen ist blöd...  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Ich denke Mc Donalds ist ein böser Mann, der uns alle dick machen will :D  Die Schule braucht bequemere Sessel !  **Stolze Besitzer eines Führerscheins**  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  A gscheids Dirndl - s'Geilste wo gibt  .."He, hod wer mathe?"  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  -->Der ultimative MAGDALENA-club 

magda_192`s Friends

    magda_192 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen