. . .

Newsfeed

My Groups

 PUNSCHzeit.  Audi  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  hakuna matata ☼  der unterricht beginnt, wenn ich da bin.. (:  Höheres Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde  Araber - die geilsten Pferd  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  Wassermann  stressts mi ned!! `_´  meine schwester ist die beste ♥  Thank God, It´s Friday  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  Er heißt Captain Morgan und wir werden heiraten =)  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  Reiter sind besser im Bett  alles schweine außer papa  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  a u d i . w h a t e l s e ?  spün ma schmusn?  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  esbüdsche  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen !!!  krieg ich meine Nummer zurück.....bitte?  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  weiss die gruppe " ich hab meine grosse liebe schon gefunden" eigentlich wie naiv sie ist?  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  Aber Kaaaarl! Das tötet Leute!  Ich schlafe mit offenem Fenster, damit PeterPan auch sicher herein kann  it´s summertime 2009  facebook  es ist weg.-Hast du es schon gesucht?-nein, ES IST WEG!  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Brot kann schimmeln, was kannst du?  Wenn Männer gut riechen kann ich nicht mehr klar denken !!!!  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  du pussy!  Je mehr Männer ich kennen lerne,umso lieber mag ich mein Pferd ;)  play you yes not - spü di jo ned  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Isola Bella - Die Sommerbar  7C - eine Klasse gegen die Lehrerschaft!  

magdi0802`s Friends

    magdi0802 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen