. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥B-Klasse ist die beste!!!!!!!♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥ alles B - Klässler hir eintragen!!!!!♥♥♥  BÖHMERWALDMESSE in Ulrichsberg!  wenn ich ein ●twinni-eis ● habe ,esse ich zuerst das orange , weil das grüne am besten ist ●   BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ich habe als kind blockflöte gespielt  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Mein Vorname hört mit einem a auf  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Dies soll die Gruppe mit den meisten Mitgliedern werden -> Unbedingt beitreten!!!  festlinfo-mitglieder  Mühlviertler samma. :)  Labello - Süchtig  ScHOkOHoLiIkER_*LoL*  Nichtraucher  Nur waun ma in dieser Gruppe is, is ma ein wahrer ÖSTERREICHER  Österreich - Do bin i her, do gher i hi!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Wenn mir in Szene1 fad ist trete ich irgendwelchen Gruppen bei.. da sieht man wie fad mir manchmal ist...  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  ♥ AnnA & diE Liebe ♥   ich will ein twinni mit 2 grünen seiten...  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  ich habe freitags schon angst, dass bald wieder montag ist  ★★★★★★★★★★★★★★★__ICH BIN JETZT SCHON BEI MEHR ALS EINER GRUPPE DABEI__★★★★★★★★★★★★★★★  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  O-H-N-E--D-I-C-H--I-ST--A-L-L-E-S--D-O-O-F!!!!!!!!!!!!  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER????????????????????????????????????????  Süchtig nach Kaugummis  ▀▄▀█▓▒░ Rekordgruppe - Die größte Gruppe Öserreichs !!!░▓█▀▄▀  ===============================> KLICKEN SIE HIER UND TRETEN SIE DIESER GRUPPE BEI <====================================  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Du kinast a einfach de Goschn hoitn  Ich liebe Pferde 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

magi1996`s Friends

    magi1996 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen