. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 *  :)  .  I love when a song describes exactly how you feel :)  Mein Wecker übertreibt  BORG die bessere Hälfte des Gymnasiums...  ..  Warum einfach wenns auch kompliziert geht ?  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Me gusta hablar español  Ich teile heimlich durch 0  als ich klein war, war alles noch so einfach...  Du nervst, geh Sterben!!!  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Ich spreche fließend sarkastisch.  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  *peitsch-----PRALINE?????!!!!!!!!^^  aber das gänseblümchen hat doch gesagt du liebst mich xD  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  Des hod Sex!!!^^  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  NEIN, ich habs nicht vergessen, ich habs nur in die hinterste Ecke meines Hirns verschoben!!  ◘ ■HDGDL -- Hab Dich Gedisst Du Loser xD ■ ◘  stirb aus. bitte.  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  schwarz  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Träume ...oft die angenehmere Realität   "Mama, is die Katze da auf da Straße tot?" "Nein Schatz, die chillt nur" xD  Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!  jetzt in echt...net in spün  Man lebt wofür man sterben würde.  Ich schlafe mit offenem Fenster, damit PeterPan auch sicher herein kann 

mairis`s Friends

    mairis hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen