. . .

Newsfeed

My Groups

 ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Living on the coke side of life  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  YouTube - Fan™  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  wer andern eine grube gräbt ist hilfsbereit  Wikipedia klaut meine Referate  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Lasberg ist ein schöner Ort....  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  Bei Stromausfall muss ich immer bei Kerzenlicht Fernsehen !!!  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Mein Wecker übertreibt  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Dicht ins Dunkel.....trinkt da jemand??  Ich könnte mich stundenlang über das selbe thema aufregen und eigentlich immer das gleiche sagen  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  ich muss aufs klo bin aber zu faul um zu gehen :)  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Der Klügere gibt nach - Kein Wunder, dass die Dummheit regiert!! :D  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Wir sind aus dem Bezirk Freistadt ;-)  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  stop - haltet die welt an - ich will aussteigen  Kaffee ist meine Droge  MEXPRESS-der musik express  Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant , wenn es nicht verboten wäre !!  Niveau ist keine Hautcreme  McDonalds braucht einen Lieferservice 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

malib93`s Friends

    malib93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen