. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~heath wir lieben dich~  ich mag Malibu, weil die Flasche so geil ausschaut!!  ~°♥Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi♥°~  *Best Actor* Heath Ledger °R.I.P.°  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich will Sommer  Schwerst-Tee-Trinker-Gruppe  Beim telefoniern kritzl ich überall Kreise hin!  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Vegetarier - Fleisch ist Mord  >>Ich bin Vegetarier<<  Die Gruppe für die Personen, die Magda oder Magdalena heißen  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  SMS-Suchtler  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich will auch OOMPA LOOMPA ´S haben =)  ****Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege zu sterben****  Dr. House  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Sony Ericsson beste Handy wo gibt  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  Attersee 4 Life  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  ohne handy fühl ich mich nackt!  Süchtig nach Kaugummis  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Nur der Dumme hält Ordnung, das Genie beherscht das Chaos!  Ich brauche keine Drogen, Meine Träume sind seltsam genug!!!  [ich habe öfters blonde momente]  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  >> PETA - Auch Tiere haben Grundrechte ! >>  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Ken-is-barbies-sklave-  ich liebe den freien freitag!!!!!  Milka-Löffeleier sollte es das ganze Jahr über geben!!!  Weicheier gibts genug  --Schul-Schummler--  eXtrem Nervig- - - - - - -> ICH!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

malibu_001`s Friends

    malibu_001 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen