. . .

Newsfeed

My Groups

 Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich trinke Red Bull und hoffe, dass ich bald Fliegen kann:D  ~Hoch lebe der Alkohol~  Ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus :)  <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  *SEX hab ich genug_ das leben fickt mich jeden tag*  All Falls Down - Death Metal/Hardcore/Noisecore  It´s easy to say: I love you! It´s easy to say: I need you! But it´s difficult to say: Good bye forever!  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  ♥ Emotional ♥  Scheiß auf deinen EX - TIERE sind treu!  \m/ all falls down \m/  Hardcore/Metal  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Schwammal Blümchen echt leiwaunde wörter  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Du nennsT miich biiTch?? Zeig miir den Typen der miiCh für Sex bezahLT .. an deN Tag darfsT du miiCh so neNNen !!  100% ferienreif  Ich brauche keine Drogen, Meine Träume sind seltsam genug!!!  Reiter sind besser im Bett  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ♥ Sabsii  ¤ αℓℓ ƒαℓℓs ∂owи ¤  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  !_!_!_ACHTUNG_!_!_!_PFERDESÜCHTIG_!_!_!  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  !!!!!!Hoascht muss leben!!!!  ich bin der beweis dass dumme leute exestieren  ich chill ... wann und wo ich will!!  Wenn diese Gruppe mehr als 500 User in einen Monat erreicht färbt sich Andreas Zorn die Haare grün  ツ wir sind stolze Reiter aus Oberösterreich! ツ   --->ErdbeereN maChen süüüChtiig  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...  

malibu_111`s Friends

    malibu_111 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen