. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 not shy - just oldfashioned  "ii sogs glei,ii woas ned!!"  ich weiß was du letzten winter getan hast...  Durch blaue Augen sieht man besser  Kaffee ist meine Droge  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Hilfe, ich habe Blut in meinem Koffein-Kreislauf  parli l'italiano?  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  FM4  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich will Sommer  ich heiße Veronika, und ja, ich weiß, dass frühling ist...  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Narrische-5-Minuten-Haber  Ich bin ein JULI Kind  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  ***VaLeNcIa***  cuando estoy borracho, hablo espanol...  ich tippe sogar 2 mal 3 in den taschenrechner  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  fix oida...  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Zuviel-über-alles-Nachdenker  wer hören will muss fühlen  Beachvolleyball forever  Ich heirate einen Mann mit Kapuzenpulli!!!!  Einmalig - Ich Bin Vom Aussterben Bedroht!  Todesstrafe für Kinderschänder!  Foo Fighters  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Oops....einmal am Tag blamieren formt den Charakter!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  Gymnasium Schlierbach  Sportlerherz  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  carpe noctem - nütze die nacht  Wenn ich groß bin, heirate ich Adam Brody.  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  BENZIN riecht geil!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  British Accent Lover  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  SÜSS wie Baileys, BESONDERS wie Champagner, VIELFÄLTIG wie Cocktails, EXOTISCH wie Malibu,ich hau dich um wie Tequila x)  .."He, hod wer mathe?"  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  ich kann durch 0 dividieren!  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Burschen seid nicht so arrogant, in Spanien wärt ihr nur Durchschnitt^^  chill mich nicht ich stresse gerade  MGMT  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  EINZIG ... aber nicht .... ARTIG 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mango92`s Friends

    mango92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen