. . .

Newsfeed

My Groups

 ...............DISCO SOIZ EVENTS INFO...............  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Bett-Der schönste Platz der Welt...  Musik macht süchtig  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Novarock 2008 - Ich bin dabei  0676 ist die geilste Vorwahl  My mum told me about Forest Gump  Vodka gibt Kraft!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ich habe als kind blockflöte gespielt  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  betrunken betrunkener domioooo  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Festival Freaks  Ich dusche gerne nackt  Sonntag, der Tag an dem man einfach nur im Bett liegt !!  eindeutiger sommermensch  Mono & Nikitaman  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Ich will Sommer...  Jesus ging übers Wasser. - Na und??? - Chuck Norris schwamm durch's Land  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  I POCK DI NED  Pirata Rossa and Friends  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  FM4  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  Durch braune Augen sieht man besser!  Ich wiLL miT der REALITÄT nichTs mehr zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  _DiXie_Bar_  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  3 Tage wach  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Wos steht im Woid? bam oida!!!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Drum & Bass   Scrubs - Dr. Cox for President  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Scrubs - die Anfänger  Musik ohne Bass ist doof!  -HottestReggaeDancehallMassiv-  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  RÖDA-Kultlokal wie kein zweites  Mono & Nikitaman Ausser Kontrolle  Besser als Schokolade: Shoppen!  Lieber für nen Euro Rocken als für 50 cent Rapen!!!  ich lege mein geld in alk an weil bei welcher bank griege ich 40%  Novarock  Aktive Festival EintrittsBänder träger  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut? 

mango_92`s Friends

    mango_92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen