. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Eistee Pfirsich  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Warum bin ich soooo fröhlich?  ich bücke mich auch für 1 cent  Meine Mama ist die Beste!!  Ich bin nicht klein, die anderen sind einfach zu groß!  ich bin so wie ich bin und stolz drauf *gg*  Lachen ist gesund xD  Jeder Tag ohne einem LÄCHELN ist ein VERLORENER tag  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM  3HC [cr]  Internat Bad Leonfelden  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Mühlviertel - the place to be! *g*  Mühlviertler hoidn zaum  I ღ_Salat mit Putenstreifen  >> GeiLeR, SteiLeR - FuLL hOuSe   Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  BaLeTour  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Das alte Szene1 war besser  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  91er - der ultimative Jahrgang  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Nichtraucher  Ich dusche gerne nackt  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  I am from Austria  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Sternzeichen Fische  Durch blaue Augen sieht man besser  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Jeder machT maL FehLer, deshaLb gibTs ja BLeisTifte miT Radiergummis!!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  wir machen matura nur wegen da maturareise  Malcolm mittendrin  MMevent  Gott sei Dank kan CONTAINER (cr) mehr, sondan Raum 170!!!  BaLeTouR-Elitegruppe - wir können nicht immer gAiL ausschauen  mich kann man nicht BESCHREIBEN, mich muss man ERLEBEN!!!  Letzte Reihe - wir kriechen nicht in den a**** der Lehrer  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  Rot Weiß Rot - Patriot bis in den Tod !!!  Maturanten 2010  Verdammt - wer ist denn diese geile Sau im Spiegel?  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn 

mani0015`s Friends

    mani0015 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen