. . .

Newsfeed

My Groups

 uNsA KLaSs vol. 1  1DHL 2007/08  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Nichtraucher schmecken besser  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  laussa, come in and find out ;)  FourRoses Stammtisch Zur-Bar  1993 - der geilste Jahrgang  Durch braune Augen sieht man besser!  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  -S-U-N- -H-I-L-L- -R-A-C-E-  SUNHILL-RACE- 2008  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  uNsA KLaSs vol. 2  Laussa in ist wer drin ist   ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich werde nicht sterben, ohne mir vorher die Welt angesehen zu haben!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Fuer die einen ist es Klopapier, fuer die anderen die wahrscheinlich laengste Serviette der Welt.  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  A1 Beachvolleyball Grand Slam 2010 ich bin dabei  >>Dreieck>>  1000... und du?  Ich wäre gerne der Grund für deine nächste schlaflose Nacht.  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  SunHill Race 31.7 / 1.8. 2010 

mannerschnitte13`s Friends

    mannerschnitte13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen