. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 TUSSI-Club  Großraminger/innen sama... bist neidisch??  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Nichtraucher  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Mein Vorname hört mit einem a auf  mv großraming: a wahnsinn!!!!!!!!!  Mein Nachname endet mit -er  Sony Ericsson  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  ☺☺☺KEEP SMILING☺☺☺  GROßRAMING wird mal ne CITY  I´m from Austria  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  *A gaudi muas sei*  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Für die, die der Meinung sind, Männer sollten den 1. Schritt machen!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  i kum ausn ennstal  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Eins kan mir keiner- eins kan mir keiner-eins kan mir keiner nehmen und das is di pure lust am leben  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  SZENE1 hält mich ständig vom LERNEN ab!!  warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich  Es heißt VOI und net UR!!!!  ich habe als kind blockflöte gespielt  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  No Risk No Fun  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  _*_*_*_Das beste an einer Woche ist das Wochenende_*_*_*_  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  I ♥ Sommer  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Ennstal wie geil !!!!  Klarinette-das beste Instrument des gibt  °°*SchLaFEn*°°~~meine liebste Lieblingsbeschäftigung~~  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*• 

manu91`s Friends

    manu91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen