. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  !!!Musik ist mein Leben!!!  coffeeshop  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Freunde fallen nicht vom Himmel, doch sie können Engel sein!  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  Tagträumer =)  es nervt mich, wenn leute nach einem test sagen: ma mir is so scheisse gonga, und dann einen 1er oder einen 2er haben!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  HAWARA i pock di ned!  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Bomchicawawwaw ;) *WirLiebenAxeAnMännern*  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Wer.mich.will.muss.Kämpfen  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  ♥ wir glauben an den märchenprinzen ♥  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Wenn Männer gut riechen kann ich nicht mehr klar denken !!!!  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  PUNSCHzeit.  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Nichtraucher  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ..glücklich muss man erst alleine sein, bevor man es zu zweit ist.. 

mar_y`s Friends

    mar_y hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen