. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 [sChUi Is ScHeIßE]  Rihanna Lafee& Co  das haus anubis immer informatzionen  Schnee und Sonne!!  Spürst du das Kino???Nein nur das Popcorn!!  NuR FrEunDe ZähLeN =)  ******SUCHE----BAND******  RAMMSTEIN und EMIGRATE, DIE BESTEN BANDS AUF DER WELT  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  Wer zuletst lacht, hat den Witz nicht gecheckt!!!!  Scrubs - Dr. Cox for President  Illegal legal scheiß egal  Sonne  Im Winter ab in die Karibik:-)  Puma  reisesüchtig  geiLe LeiD  Daueronline  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.  Manche Menschen essen um zu leben, doch ich lebe um zu essen :D  Woran ich mich nicht erinnern kann, ist nie passiert!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  100% ferienreif  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  alle die das WORT LoL voll LoL finden find ich LoL  100% Neumarkter/in  wer hier beitretet ist cool *gg*  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Mein Vorname hört mit einem a auf  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ~langweile~mich~oft~vor~allem~beim~hausübung~machen~gruppe~  •Lehrer sind wie Babys. Sie meinen, sie könnten durch schreien alles erreichen! •  Das Glück kann man nicht zwingen - aber man sollte es wenigstens einladen  änDerE diCh niCHt...nuR weiiL andeRe diCh niCht mÖgeN, soOo wiiE dU biSt!!!  ich singe obwohl ich den text nicht kann  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Österreich ist 999999% geiler als Deutschland  __STARMANIA TOUR 09__es wird super!  Bezirk Freistadt  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄N I C H T R A U C H E R ! ! ! ! ! ! !▀▄▀▄▀▄▀▄▀█░▒▓  Sony Ericsson & Nokia san di bestn Handy´s wos gibt!!  Schule ist scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ich würde mir unter der woche am libsten die kugel geben es ist immer so LAAANNNGGGWWWEEEIIILLLIIIGGG 

mara_13`s Friends

    mara_13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen