. . .

Newsfeed

My Groups

 Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  Stolze Besitzer künstlicher Nägel  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  ~*~?~*~sTeRnZeicHeN-KREBS-das BESTE sTeRnZeiCheN~*~?~*~  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Jungs sind wie Hunde:Kaum streichelst Du sie, wackeln sie gleich mit dem Schwanz  bürohocker  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ...ich hab die besten freunde der welt...  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  *★*O°o°*★ Ja, ich bin eine Tussi und stehe auf Pink und Glitzer! ★*°o°O*★*  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Bürotussi°  ***Mallorca 2008*** - wir sind dabei  Endlich wird es wieder wärmer,.....Zeit für Sex im freien! ! !  3 Tage wach @ Katsdorfer Zeltfest  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  !!STANISLAUS!! What else!!  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Ich habe NICHTS zum anziehen! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

margit002`s Friends

    margit002 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen