. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  Ich liebe es beim Fernsehn zu schlafen!  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  Girls just wanna have fun ;-)  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  ich bin löwe - und stolz drauf!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Warum wird man, wenn man glaubt dass man glücklich ist immer entäuscht???  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Es ist Zeit schreiend gegen die Wand zu laufen  Ich bin nicht auf der WeLt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!!  Freunde,Liebe und Fun....das Beste am Leben  !!!!°Ich bin nicht neugierig ich will nur viel wissen°!!!!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Brave Mädchen kommen in den Himmel... Böse Mädchen kommen überall hin :)  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  ..Hσffηυηq sтiiявт zυℓεтzτ..  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat 

maria17`s Friends

    maria17 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen