. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ....Se Real HARDFUCKER....  Wann kommt der Krankenwagen??..Ich sterbe vor Lachen!!!....  ASKÖ Bruck/Peuerbach  ich hasse montag!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Nichtraucher  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ...alleine schlafen ist blöd...  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Peuerbach - Mensch  DRUM AND BASS In Your Face  SCHAU:PLATZ  ~~BiN StOlZ SoLcHe GeScHwIsTeR zU hAbEn~~  Zimtstern  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Drum & Bass   langschläfer sind die besseren menschen  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Meine Peuerbacher friends!!!  Partypeople  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Klug wars nicht... aber geil!  Blond - und stolz drauf  Café Bar AufLauf  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  I ♥ Electronic music  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ♥Ohne BeSte FreunDin gEht's EinFach NichT♥  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  never go out without my iPod  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  SCHAU:PLATZ Partyinfo - Events & Getränkespecials  ★ Zimtstern ★  i ♥ drum and bass  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  carhartt  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Golden BASH by Club de Luxxxe  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Juni-Geburtstagskinder  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . . 

marinli90`s Friends

    marinli90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen