. . .

Newsfeed

My Groups

 Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Wer später bremst ist länger schnell!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR, Doug & Carry, Doug & Carry,..  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  Im Ott is komott!!! =)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  DezemberLinge  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  *BeiM TWINNI ist diE grÜne HälFte besSer als diE OranGe*  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Ich kratze das Salz von der Salzstange!!!  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Kalorien sind kleine Tiere, die nachts die Kleidung enger nähen  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich singe beim Autofahren  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  play you yes not - spü di jo ned  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  a viertl most is bessa ois a viertel woid  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Sog net NA waun i JO sog!!!  Tausche Wien gegen Südtirol  Die Tschisi - Eis - Vermisser *heul*  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  **i steh auf SCHMUSEN ;)  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  W_E_N_N___I_C_H___B_E_I_M___V_O_R_B_E_I_G_E_H_E_N___E_I_N_E_N___S_P_I_E_G_E_L___S_E_H_E___G_U_G_G___I_C_H___R_E_I_N  Im not an australian kangaroo, Im an austrian kuhlimuh  GEH LECK MI AUM OASCH...JETZT SAUF I MI ZFLEIS AU!!!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Leber duck die do kimt a Schütta  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“ 

marlene86`s Friends

    marlene86 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen