. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Saldo vom Genie und Wahnsinn  SZENE1 detractors  die PROPHEZEIUNGEN von CELESTINE  ►Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür was DU VERSEHST!►  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  Tattowierte Frauen sind sexy  >>wenn mein Auto groß ist, wird es ein Ferrari<<  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  ★♥ ohne meine beste freundin, währe ich womöglich nicht mehr hier ♥★  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  >> Widersprich nie einem Mann: Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst   >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  FULLMOONPARTY 2009 - OPEN AIR FESTIVAL - 27.06.2009  ▼ZEITEN ändern sich, Erfahrungen ändern MICH▲   Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  -Jungs stehen auf Blond - Richtige Männer auf Schwarzhaarige-  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge, ich seh nur Pfeiffen!  Ich verspreche nichts - und das halt ich auch! 

mary29`s Friends

    mary29 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen