. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wir san net deh schnöllan, aber deh lustigan  FF Bruck-Hausleiten  I sogs glei......I woas net!!!  Mei Bier is net deppat  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  ...ich bin nicht unordentlich, da steckt ein (noch unbekanntes) System dahinter :)  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  3,1415926535897932384626433832795028841971693993  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  _Zötwertung 2009 WIR kommen_  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  bier is das beste löschmittel...es enthält wasser,CO2 und scháum  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  facebook  Ich muss an Sonn- und Feiertagen arbeiten  the dark night-why so serious? - party   Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen! 

mastercharly`s Friends

    mastercharly hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen