. . .

Newsfeed

  • matl254 matl254 hat den Liebesstatus auf "verliebt" geändert.
    • vor 4463 Tagen

  • matl254 hat neue Fotos hochgeladen.

My Groups

 1 nu daun foama eh hoam  Windhoga !!!!!!!!!  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Stammkunden im CUP&CINO  F O R S T E R A L M - ∂ιє ραятγ gєнт ωєιтєя‼  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  AUDIRS8 süchtige!!!!!!!!! Bitte Gruppe unterstützen  Bacardi!!!!!!!!!! Mann kann nie genug kriegen!!!!! (PROST)!!?  Wenn man ein_e freund_in hat ist man glücklich!!!!!!!!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Schule VERURSACHT keine probleme, sie IST das problem  Warum song eigentlich olle das i so vü sauf????  Tu es  Ich habe ein Alkoholproblem  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  ...aber nur auf 1 bier....  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  Gruppenzwangopfer  HEUTE DAUERTS BIS MORGEN, WEIL GESTERN GINGS AUCH BIS HEUTE ...  ♥♥♥♥♥Windhoga 4-Life♥♥♥♥♥  Saufen is supa  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  They called me " BIERFRÄSN"  G.m.b.H. - Geh mir Bier HOLEN!  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  ___maNchmAL haSsT maN deN, dEn maN lIeBt, deNn eR isT deR eiNziGe, dEr eInEn wIrkliCh wEh tUn kaNn______________  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  Ich schlaf am liebsten wenn ich aufstehn muss..  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Heit schmeckats ma schau wieder ...  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Mostviertel - hier wächst der Alk auf den Bäumen :)  Johannes wir werden dich immer in unseren Herzen weitertragen!!! Wir vermissen dich!  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Leidenschaftlicher Spritzwein-Trinker  ٠•● ► BERGLANDFEST 2009٠•● ► i bin dabei:)  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  kann doch auch nix dafür das ich gefühle für dich hab =*(  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Leber duck die do kimt a Schütta  ----------quattro---------- weiterkommen wo andere nicht hinkommen !! 

matl254`s Friends

    matl254 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen