. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Scheiß di ned au!!  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  zum teufel mit der 45 km/h beschränkung!!!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Wer nicht lernen will, muss Fernsehen...  Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger  BILLA heute vergiftet di leute,BILLa morgen sind alle gestorben,BILLA nächstes jahr kaufen alle bei interspar  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  das menschliche schienbein ist ein perfektes sinnesorgan, um im dunkeln scharfkantige möbelstücke zu finden!  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  REICHENTHAL------- what else  Hoffentlich war es nicht wichtig, ich habe vergessen zu zuhören  Stolze besitzer eines Kurzzeitgedächtniss!^_^  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  WELCHE FARBE HAT DAS GELBE HAUS???  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  denKen schaDet meiineR gesunDheiit ....   mein wecker hat schlechtes timing!  Ich stelle mich tot, wenn es an der Tür klingelt  BENZIN riecht geil!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  ...konst di genauso schnö wida schleichn, wiast kuma bist!!!  Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi  KÄKFÄK  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  ich hasse es wenn mir jemand in die haare gfreift.  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  Kreuzer, besser gehts nicht 

matl92`s Friends

    matl92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen