. . .

Newsfeed

My Groups

 Pech mit den Männern!  ohne handy fühl ich mich nackt!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Wir wollen den poppenden Smiley zurück!  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Das alte Szene1 war besser  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  I´m from Austria  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Schlierbach ist nicht weit weg, wenn man dort wohnt  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  !! Fahr nicht fohrt, SAUF im ORT !!  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Ich kann nicht leben ohne......meinen LABELLO!!!!!!  Ich habe eine Wassermelone getragen....  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Jared Leto - können diese Augen lügen?!  Frühstück auslassen, dafür länger schlafen  An alle GUTE ZEITEN SCHLECHTE ZEITEN Fans....eintragen!  Mai-Geburtstagskinder  *im STRAU begangen wir unsere Jugendsünden - da STRAU is KULT!*  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Nichtraucher  ich habe einen ganzen schrank voller gewand, und weiß trotzdem niiie was ich anziehen soll...  Alter Schwede, haben meine Barbies früher gebumst!  DuNkLe HaArE-wIe GeiL  ich bin doch nicht blond....  "He du, schlofst nu????" - "JO!!!"  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  BS Gmunden 2  Ohne Musik geht´s nicht !!!  ich fahre einen renault und er is geil ^^  ich habe als kind blockflöte gespielt  Trompeter küssen einfach besser  ~Leute deren Vorname mit -ina aufhört~  --> MHS Kirchdorf <---  Alle aus Schlierbach City, Oberschlierbach, Hofern, Sautern, Hausmanning, Galgenau, usw. BITTE hier melden!!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  MaMa´s 2008  wir kriegen bald ein baby juhu  Männer in Anzügen sind sexy 

matl_tonight`s Friends

    matl_tonight hat noch keine Freunde in der Liste!