. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *****-buam züageds eich, vorchdorfer-buam vaprügen eich  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Hittn GmbH  Ohne Musik geht´s nicht !!!  MC GROUP  Böhse Onkelz - Fancrew  Desperate housewives  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  °*~*° IcH biN stOLz voM LanD zU sEIn °*~*°  Ich bin für die wiedervereinigung der Onkelz  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Es gibt Dinge, die Mädchen für Jungs immer machen sollten  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  !Machine fucking head!  Wer geht auf Festivals schon duschen?  Ich liebe nichts mehr als im Campingsessel zu sitzen einen Radler zu schlürfen und hin und wieder Bands anzuhörn!!!!!!!!  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Absolut niemand sagt etwas gegen meine Familie .!  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  ~*~ ich weiß ich bin anders, aber ich bins gern ~*~  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Lachen is mein Hobby  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  >>>...moDe Kann man KauFen...sTiiL muSs man HaBen...   sehr geil  Wir haben einen iPod  Auch als Gottheit hat man es nicht leicht  Wir wollen einen Headbangsmilie  GEILE FRAUEN GEHÖREN IN GEILE WÄSCHE!!!!!!!!!!!!!!  ich kann nicht, ich hab training!  ich werde des öfteren zwangsweise heimgebracht  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Ich bin geil und das wird voraussichtlich auch immer so bleiben  Männer schreiben keine Karten, sie schreiben Geschichte  in meiner crew sind mehr schräncke als im möblhaus  Warcraft 3  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  Ein Lächeln ist schöner als Schminke! 

mats3883`s Friends

    mats3883 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen