. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Ich lebe für das nächste we  Februar ... einfach der schönste monat zum geburtstag haben  ★ Ich liebe Cocktails ★  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Martini Asti Fans  Wir sind STRENGBERG!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  I POCK DI NED  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Früher konnte Frau kochen wie Mutti, heute saufen wie Vati  ZÖTFESTA san supa!!!  I Don't Like Mondays  Essen - Die schönste Beschäftigung  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ☼ Februar Geburtstagskinder ☼  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?  Krocha nehmen mir mein oida weg!  ich freue mich jeden Sonntag auf Freitag  wen du glaubst es get nicht mehr dan kommt von irgedwo ein Stamperl her  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  ich spreche mit meinen Haustieren..  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich schlaf am liebsten wenn ich aufstehn muss..  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Wassermann  LieBLinGsBescHäFTiGunG: >>> ScHLaFeN   wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Auch ich bin mit der Flasche groß geworden..  Ich hasse es, wenn mich kleine Kinder mit "Grüßgott" grüßen.  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Nicht ohne mein Glätteisen  Mostviertel - hier wächst der Alk auf den Bäumen :)  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  ich hasse es wenn mir jemand in die haare gfreift.  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  Captain Morgan - Spiced Gold for life 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

matsch143`s Friends

    matsch143 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen