. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 McDonalds braucht einen Lieferservice  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  iCh haBe die sElteNe FähiGkEiT, EinEN GanZen Tag Zu lAchEn!!  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  -_MIT JEDEM TAG DEN ICH ÄLTER WERDE STEIGT DIE ZAHL DERER DIE MICH AM ARSCH LECKEN KÖNNEN!_-  Freitank Freitag  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  ★★Solarium sun@eve★★  GETSCHOOO!!!  Tattowierte Frauen sind sexy  Mopedautos, weg von der Straße!  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  Fürnkranz Dauerbesucher  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich habe den schwarzen Gürtel in Shopping  --> R U M S P R I N G E R   Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡ 

matschgal000`s Friends

    matschgal000 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen