. . .

Newsfeed

My Groups

 LJ Ried im Traunkreis  BLJ-Kirchdorf  Musiker sind die Tollsten  I ღ M ù $ ì K  100% urlaubsreif  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Blaue Augen sind einfach am schönsten  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!  Wir hatten die Ehre von Gerhard Kostron unterrichtet worden zu sein  HTBLA Wels  Ans haumma nu oiwei trunga !  >> 1988 - Born 2 Be Wild!   Martini Asti Fans  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Halli Galli Drecksau Party  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Seine VAMilie kann man sich nicht aussuchen  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  heiT is sO a sChena tOg. ☼  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  The dog is together - Der Hund is beinaund.  my english is under the dog  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Motorradfahrer  Caipirinha  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   ♥∂Man vergisst schnell diejenigen mit denen man GeLaChT hat, aber sicher nicht diejenigen mit denen man GeWeInT hat∂♥   Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Irgendwaun in DEIM Lebn kummt da Zeitpunkt in dem DU realisierst wer DIR wichtig is,wer es ima sei wird & wer es ni war!  Landjugend - we love it!   █■█ ▀█▀ █▄  Durch blaue Augen sieht man besser  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!! 

matzi112`s Friends

    matzi112 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen