. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 4.a/4.b HS Großraming 2007/08  4.a 4-ever  _°_°_°_°_°_°_°_°_°_°_°_°_°_°_°_  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅C̲̅A̲̅M̲̅E̲̅L̲̲̲̲̅̅̅̅_̅_̅_̅()~~~  BEER IS GOOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  mmuuuuuuuuaaaassssss ssssstääääääääännnnnnnnnddddddddiiiiiiiiiiggggggggg aaaaaaaaaaauuuuuuuuuuufffffffs Kloooooooooooooo  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Ich habe den Radlführerschein!  Erst mal eine rauchen !!!  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Nimm Dir Zeit und nicht das Leben - Scheiss ins Klo und nicht daneben!!!  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  BAM O.I.D.A  ~~Ich hasse Menschen, die auf meine endlos langen PN's mit 1-3 Worten antworten~~  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant , wenn es nicht verboten wäre !!  Wassertrinker  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Ich dusche gerne nackt  _alk frei ! - wollt ihr mich vergiften?!?_  ~~~Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich~~~  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!  Raucher / Zigaretten  ★★★ I ♥ VOLCOM ★★★  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  ♥ kuschelsüchtig ♥  ----------------------------------------------->Skype  Ein guter Lehrer raucht, trinkt und EXISTIERT nicht.  Sex ist so wie McDonalds (I&#39;m loving it)  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

matzi_93`s Friends

    matzi_93 hat noch keine Freunde in der Liste!