. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 OH NEIN, ich bin über 20! Quarterlife-Crisis_Opfer!  Serien Freaks  Ich google alles und jeden ;)  Nichtraucher  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  I am from Austria  Herbert Grönemeyer  Ich habe NICHTS zum anziehen!  ...alleine schlafen ist blöd...  » ♥ «IcH wIlL eNdLiCh Soooommmmmmmerrrrrrr!!"!!!!°!!!!!» ♥ «  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  25plus die szene1 oldies  stop smoking  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  Mein Handy schläft nachts neben mir.  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  Die schönsten Zeiten im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, daß jemand an dich denkt !!!  Ich weiss was ich sage, aber ich weiss nicht wie du es wahrnimmst  NICHTRAUCHER sind SEXY  ~Alkohol ist eine Lösung! Aber die falsche!!^^~  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Mein Nachname endet mit -er  Das ist keine Unordnung, das ist ein alternatives Ablagesystem!!  Ich dusche gerne nackt  Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was sondern bei so ist es!!!!  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =) 

maus1981`s Friends

    maus1981 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen