. . .

Newsfeed

My Groups

 Rotes Kreuz Oberösterreich  ClubExperience  Österreichisches Rotes Kreuz  Bezirk Gmunden  ★ KKDU ★  blondes do it better  Ohne Handy könnten wir nicht mehr Leben  Brave Mädchen tun's im Bett...böse überall!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Küssen verlängert das Leben  EINZIG, aber nicht ARTIG  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Picasso Cafe - einfach malerisch  BS Gmunden 2  Keine EHE vor dem Sex  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Ich habe nur Sex an Tagen, die mit g enden....und mittwochs  Ich dusche gerne nackt  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  SEXY  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Sanitäter  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  sex ohne liebe ist beschissen  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  1989-ein Jahrgang wie kein anderer  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Dinge die wir an Männern sexy finden  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Sex ist nicht nur Spaß sondern Liebe!!  rotes kreuz bezirk vöcklabruck 

mausal_1989`s Friends

    mausal_1989 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen