. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Was? Drogen? Ich? Nein nein ich bin immer so  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  So was von Jung und sexy  ohne handy fühl ich mich nackt!  Dinge die wir an Männern sexy finden  Kleinigkeiten sind ab und zu wertvoller als große Dinge im Leben!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Linkin Park  Küssen verlängert das Leben  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Morgen fange ich mit Lernen an!  HBLW Landwiedstraße  diese Gruppe hat den schönsten Arsch der Welt xD  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Hilfe - Ich werde von meinem Schatten verfolgt!  SnOwbOaRden is des BesTe =)  Cristiano Ronaldo  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Warum immer ich???  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Mich gibt es nur EIN mal :)  ♥ kuschelsüchtig ♥  ..Gruba..  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  ohne handy geh ich nicht aus dem haus!!!!!!!  ι ¢ н ℓ ι є в є ∂ ι ¢ н  Scrubs - die Anfänger  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Millllllleeeeeeeennnnnnnnniiiiiiiiiuuuuuuuuuuummmmmmmmm  DANIEL_WILSON - SUPPORTERS&FRIENDS  ★★★ WOLF LE FUNK & DIRTY IMPACT - FRIENDS ★★★  [ich habe öfters blonde momente]  Millenium PartyPeople  Millenium Linz  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  [♥] » ѕснмєттєяĿ¡иgє iм вaucн « [♥]  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  ★★★Spaceclubjunkies Fan-Club★★★  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ...alleine schlafen ist blöd...  Liebe ist...  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  ♥♥♥Fahrschule Charly♥♥♥supporters and friends  Wir kämpfen für Frieden, Freiheit & Menschenrecht!  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  !!!!°Ich bin nicht neugierig ich will nur viel wissen°!!!!  Warum kann man einen DJ nicht Anrufen? - Weil er immer auflegt xDD 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mausal_8906`s Friends

    mausal_8906 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen