. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich esse viel, nimm aber nicht zu...  geh kum hoits mööö  die NachteiLe der gruppen--->Kettenbriefe!  Brg/Borg Kirchdorf  H&M-Liebhaber  Ich lache über Anti-Witze  Wir sehen beim Sport lieber zu als mitzumachen, haben aber trotzdem einen super Body*gg*  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Langschläfer  ich bin nicht klein, bloß platzsparend !  ich trink' sogar im sommer TEE  Typisch Steinbock- und STOLZ drauf!!!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  I POCK DI NED  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  FC Barcelona - més que un club  BORG die bessere Hälfte des Gymnasiums...  i schwör!!!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  1992_ Da wurden die besten geboren....  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Patrick-Star-Verehrer  JännerKîndâa ...  Egal was andere über mich denken, ich weiß wenigstens das ich zu mir selber erlich bin!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Pettenbacher  Homer for President  I ♥ Bueno  ISLAM STATT DAHAM  Sami Yusuf  Wir sind Antialkoholiker und stolz drauf!  "Keine Lust" soll ein anerkannter Entschuldigungsgrund werden  Süchtig nach Kaugummis  a ACI im cum-Konjunktiv, des kau doch ned legal sei  5D BORG Kirchdorf die estwas andere Klasse  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Stoppt das SCHUBLADENDENKEN ...  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  ĸαỵsєяι_38  Latein ist die späte Racher der Römer an den Germanen^^  .."He, hod wer mathe?"  Nazis essen heimlich Döner  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Neben mir sitzen immer komische Leute  no panic i'm islamic  Bombing for peace is like fucking for virginity...  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Der Islam ist Frieden  sche für di,deppada!  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  Sampiyon Galatasaray 2008  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Freiheit für Palästina- Wir sehen nicht länger zu!  Tagträumer =)  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Du kinast a einfach de Goschn hoitn 

mausi92`s Friends

    mausi92 hat noch keine Freunde in der Liste!