. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Mopedautos, weg von der Straße!  Mami´s und die die es bald werden  Pettenbacher  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ...Skorpione sind die besten Sternzeichen...  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Durch braune Augen sieht man besser!  Mama-Kind-Club  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  Fiat- Fahrer  Red Bull Salzburg  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  ^^^^^^ Mommy von der schönsten tocher der welt^^^^  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  NOVEMBER-KINDER einfach der geilste monat  Dani mag man eben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ~~~auch MAMAs machen PARTY~~~  Plus City ist geiler als Uno!!!  Lieber 0:7 als Rapidler  Der Billa Hausverstand-wer hat ihn..?  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Skorpion Power  SALZBURG - UNSER VEREIN  MARC JANKO  ████R█E█D██B█U█L█L█████S█A█L█Z█B█U█R█G███  Auf gehts Soizburg kämpfen und siegen ...!!!  Wir sind der Fanclub von Red Bull Salzburg auf Szene 1  Jeder Junge sollte eine Dani haben :)  Was wäre der ÖFB ohne Marc Janko??  I LOVE RED BULL  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  Wir arbeiten beim Spar oder haben dort gelernt!!!  Das Schlimmste im Leben íst, einen Menschen zu vermissen... R.I.P  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  1983 --- Das Jahr der Einzigartigen :-)  Manchmal musst du als Mädchen ein Miststück sein,um in dieser Welt nicht unterzugehen  Ich bin ein Fan von Red Bull Salzburg und bin stolz drauf!!!  Jimmy Hoffer wir danke dir für die 2 Tore gegen Rumänien, aber trozdem du bist Rapidla !!!  RED BULL SALZBURG: Meine Liebe...Mein Leben...Mein Verein  » Berufschule Altmünster :)  Mein Baby ist/war ein Frühchen  ♥ Lauser - Club ♥  Eltern lernen Eltern kennen   25plus die szene1 oldies  Red Bull Salzburg ist mein Leben!!  DER HASS DER TIPP3- BUNDESLIGA UND DER FANS ALLER 9 ANDEREN VEREINE:STEFAN MAIERHOFER!!!!!!!!!!!!  auch wenn du nicht mehr bei uns bist,bist du der beste opa der welt  Linkshänder sind die besseren Menschen  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  SPAR-Frauen..Was will Man(n) mehr? ;)  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  ◘Red◘Bull◘Salzburg◘FANCLUB◘  Ich habe im November Geburtstag ^^  DER_SCHRECKEN_DER_BUNDESLIGA_RED_BULL_SALZBURG 

mausizandi`s Friends

    mausizandi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen