. . .

Newsfeed

  • max-mustermann_ max-mustermann_ hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4838 Tagen

My Groups

 gachtl is schwul  Da Harry hod an daumpf  ▀▄▀▄▀▄ BAD LEONFELDEN ▄▀▄▀▄▀  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Das Trinken und Feiern ist das Leonfeldners lust  ein LASKLER der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  ▓▓▓ Ohne mich läuft hier nix ▓▓▓  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant , wenn es nicht verboten wäre !!  Empire St.Martin- Best Location!!!  Ich weiß ganz genau was ich will- außer ich muss mich entscheiden  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  Diskutiere niemals mit jemandem der 3 Liter Vorsprung hat;)  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  I´m from Austria  ░░▒▒ ♫ ★ DANCE INFERNO 08 ★ ♫ ▒▒░░  Berni der Reisser  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Neulich, als mich Gott um Rat fragte... 

max-mustermann_`s Friends

    max-mustermann_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen